Der Komiker Hubi Schnider macht aus jedem Anlass ein besonderes Erlebnis. Der immer-fröhliche Entlebucher hat es sich zum Beruf gemacht, den Leuten ein Lachen ins Gesicht zu zaubern – und das mit Erfolg!

Vom naturumgebenen Entlebuch aus zieht der Komiker Hubi Schnider quer durch die Schweiz
und treibt jedem Zuschauer Tränen der Freude in die Augen. Mit einem aussergewöhnlichen und einzigartigen Programm unterhält er jeden Gast an Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenanlässen
und öffentlichen Veranstaltungen.

Was in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis begonnen hat und schon damals jeden zum Lachen brachte, wollte Hubi niemandem vorenthalten und arbeitet deshalb seit sechzehn Jahren neben-beruflich als Komiker. Als Schüler, Strassenputzer oder als «Jacqueline» überzeugt er jedes Publikum, denn seine Sprüche und vor allem seine Mimik sind hierzulande einzigartig und absolut erfolgver-sprechend. Seinen Auftritt ergänzt er zudem noch mit Gesangseinlagen, begleitet von seiner Handorgel, die ihn seit sechs Jahren auf der Bühne unterstützt.

Mit seinem vielseitigen Programm sorgt der talentierte Hubi Schnider an Anlässen nicht nur für
eine ausgelassene Stimmung, seine Auftritte sind unvergesslich und garantieren ein effizientes Lachmuskel-Training.

Gerne macht Hubi Schnider auch aus Ihrem Anlass ein unvergessliches Erlebnis. Für weitere Informationen steht Ihnen Hubi Schnider gerne zu Verfügung. 
Zögern Sie nicht ihn zu kontaktieren.