MANTRA Bar – Café – Lounge in Zug

Die Szene-Bar in Zug

Die MANTRA Bar in Zug muss man einfach gesehen haben. Ob für einen gemütlichen Apéro, eine Geburtstagsfeier oder eine wilde Partynacht – die Zuger Szene-Bar ist die richtige Location für jeden Anlass. Schau doch mal rein für einen erfrischenden Drink und einen leckeren Snack – und vielleicht wirst du sogar schon bald «Gast der Woche».

Es ist Samstagabend und die Stimmung in der MANTRA Bar in Zug ist ausgelassen. In einer Polonaise wanken gut gelaunte Frauen und Männer durch die moderne Szene-Bar. Jeder ist am Tanzen, am Singen, am Trinken und am Flirten. Wer braucht schon teure, überfüllte Clubs, wenn es die MANTRA Bar gibt! Die Gäste fühlen sich sichtlich wohl und gut vom sympathischen Bar-Team aufgehoben. Ein toller Ort für einen ereignisreichen Samstagabend.

MANTRA Bar: «Place to be» in Zug

So wild wie an den Abenden am Wochenende geht es aber nicht immer zu und her. Das MANTRA ist nicht nur eine Bar, sondern tagsüber auch ein Café und eine Lounge. Man kann sich also auch in Ruhe bei einem guten Drink unterhalten und gemütliche Stunden verbringen. Die MANTRA Bar ist für jeden Anlass die richtige Location. Egal, ob für einen Apéro unter Freunden, einen Afterwork-Drink für Geschäftsleute, einen Kaffee in der Mittagspause oder eine Geburtstagsparty – Die MANTRA Bar ist der «Place to be» in Zug.

Pizza, Toast und Schnitzelbrot täglich bis 2.00 Uhr

Auf eine persönliche und äusserst sympathische Art kümmert man sich hier um die Gäste. Die Barkeeper sind stets für einen Schwatz oder einen flotten Spruch zu haben, geben ausgeklügelte Drink-Empfehlungen und sorgen sich auch um das kulinarische Wohl der Gäste. Täglich werden im MANTRA leckere Snacks serviert – und das bis 2.00 Uhr. Während alle anderen Verpflegungsmöglichkeiten in Zug schon längst geschlossen haben, kann man sich hier noch mit Pizza, Schinken-Käse-Toast, Schnitzelbrot oder einer Antipasti-Platte genüsslich den Bauch voll schlagen.

Werde «Gast der Woche»

Im Facebook-Auftritt der MANTRA Bar wird stets über das Neuste berichtet. Nebst witzigen Partybildern und speziellen Empfehlungen für Drinks, ist auch die Wahl des «Gasts der Woche» ein wöchentliches Highlight. Eine besondere Wertschätzung an Stammgäste oder Gäste, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wenn auch du schon bald «Gast der Woche» werden möchtest oder einfach bei einem tollen Drink in einer gemütlichen und szenigen Bar in Zug entspannen möchtest, dann schau doch mal vorbei. Das aufgestellte und charmante MANTRA-Team freut sich auf dich! Cheers!