La Confiserie Schwarz: Feine Vermicelles zum Naschen

Torten und Gebäck sind nicht nur im Sommer beliebt. La Confis

erie Schwarz aus Rupperswil im Kanton Aargau bietet auch im Herbst hausgemachte Spezialitäten an, welche glückliche Momente bescheren.

Sorgfältig präsentierte Vermicelles

Im Herbst dürfen Vermicelles im Angebot von La Confiserie Schwarz nicht fehlen. Denn in diesen Monaten hat das beliebte Dessert aus pürierten Kastanien Hochsaison, weshalb es bei La Confiserie Schwarz in Rupperswil (AG) in eine Hauptrolle vorrückt.

Die hausgemachte Spezialität wird in verschiedenen Variationen angeboten: pur, mit Schlagrahm oder mit weiteren Extras kombiniert. Dabei verhilft nicht nur der Gaumenschmaus, sondern auch die sorgfältige Präsentation der Vermicelles zu einem Gesamterlebnis. Noch intensiver wird dieses auf der Gartenterrasse des Cafés in der milden Wärme der Herbstsonne.

Saisonale Torten

So gefragt die Vermicelles von La Confiserie Schwarz auch sind: Auch andere Herbstspezialitäten warten darauf, probiert zu werden. Saisonale Torten etwa, kreiert mit Früchten und Nüssen, befinden sich im Herbst im Angebot, bevor in der Confiserie der erste Geruch von Advents- und Weihnachtsgebäck in der Luft schwebt.

Viele Süssigkeiten lassen sich auch in kleinen Verpackungen kaufen, was sehr praktisch ist, wenn es darum geht, jemandem ein Geschenk mitzubringen. Sich mit Bekannten oder Verwandten im Café von La Confiserie Schwarz zu treffen, ist noch besser, weil es gleichzeitig Entspannung vom Alltagsstress bedeutet. Vermicelles oder ein Stück Torte zu einem Kaffee sorgen für einen stimmigen Rahmen.

Torten nach individuellen Vorgaben

Nach über 25 Jahren Erfahrung im Kreieren von Süssigkeiten sind die Herbstspezialitäten eines der Aushängeschilder von La Confiserie Schwarz. Doch das Café bietet auch einen vielseitigen Kundenservice, der etwa für private Feiern in Anspruch genommen werden kann.

Auf diese Weise ist es möglich, sich Torten und Kuchen wunschgemäss verzieren zu lassen und so einem Geburtstag oder einem Jubiläum eine spezielle Note zu verleihen. Das Team von La Confiserie Schwarz sagt Ihnen gerne, welche Ideen umsetzbar sind. Besprechen Sie das Ganze doch einfach bei Vermicelles oder einem feinen Stück Torte.

Das Team von La Confiserie Schwarz freut sich auf Sie!