Bitzi Treuhand AG: Umfassende Dienstleistungen, kompetente Beratungen und massgeschneiderte Lösungen

Die Bitzi Treuhand AG im Kanton Luzern bietet Ihnen ein breitgefächertes Leistungsportfolio aus den Bereichen Treuhand, Buchführung und Rechnungswesen. Das Unternehmen hält seinen Hauptsitz in Sursee, besitzt ausserdem aber auch noch eine Filiale in Emmenbrücke. Das Unternehmen ist ein Mitglied des Fachverbandes EXPERTsuisse.

Für Verbraucher und Unternehmer: Steuererklärung vom Profi machen lassen

Die Steuererklärung vom Profi machen zu lassen hat sowohl für klassische Arbeitnehmer als auch natürlich für den Arbeitgeber Vorteile. Der Fachmann übernimmt jegliche notwendige Kommunikation, berät bei der Steuererklärung und weist auf Sparpotentiale hin. Zugleich erhalten Sie eine vertrauenswürdige und professionelle Beratung durch kompetente Treuhandbüros wie die Bitzi Treuhand AG in der Zentralschweiz. Wer die eigene Steuererklärung in professionelle Hände gibt, spart sich selber viel Zeit und Nerven. Der Experte trägt Sorge für eine einwandfrei ausgefüllte Erklärung, die durch Einsparungen und Abschreibungen durchaus zur lukrativen Rückgabe werden kann.

All-Around Unternehmensberatungen für jede Unternehmensgrösse

Als Fachmann für Wirtschafts- und Rechnungswesen übernimmt die Bitzi Treuhand AG auch eine beratende Position. Unternehmensberatungen können zum Beispiel zu Vorgängen wie Umwandlungen, Fusionen oder Liquidationen erfolgen. Auch erstellt die Bitzi Treuhand AG unabhängige Unternehmensbewertungen und Businesspläne. Des Weiteren tritt das Treuhandbüro beratend bei Finanzierungen und Investitionen in Erscheinung. Wer den Kauf und/oder Verkauf von Unternehmungen steuern möchte, kann ebenfalls die Unternehmensberatung in Anspruch nehmen.

Geben Sie Ihre Personaladministration in professionelle Hände

In puncto Buchführung und Abschlussberatung können Sie weitere elementare Leistungen der Bitzi Treuhand AG erwarten. Das Führen von Lohnbuchhaltungen, die Budgetierung und das Controlling sind dabei nur einige ausgewählte Teilbereiche. Folglich wird auf Ihren Wunsch hin der komplette Aufbau, samt Organisation und Überwachung, vom Rechnungswesen übernommen – dazu zählen natürlich auch Mehrwertsteuerabrechnungen. Möchten Sie Teile der Personaladministration in professionelle Hände weitergeben, ist die Bitzi Treuhand AG ebenfalls Ihr erster Ansprechpartner. Vertrauen Sie jetzt Ihre administrativen Arbeiten dem Profi an.

Das kompetente Team der Bitzi Treuhand AG freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.