Delegieren Sie Ihre administrativen Aufgaben an die BGW Treuhand AG!

Das Schweizer Steuerrecht ist eines der kompliziertesten der Welt. Wer hier seine Buchführung selbst erledigt, muss viel Zeit und Energie investieren. Wenn Sie keine Lust mehr haben, sich um sämtliche administrative Aufgaben selbst zu kümmern, sollten Sie diese lieber erfahrenen Experten überlassen. Ganz gleich, ob Sie eine Privatperson, Freiberufler, Gewerbetreibender oder Kleinunternehmer sind: Mit der BGW Treuhand AG haben Sie immer einen Ansprechpartner in der Nähe, der Ihre steuerlichen Angelegenheiten gerne übernimmt, den Überblick behält und zu Ihrer wirtschaftlichen Situation passt.

Vielfältiges Dienstleistungsspektrum

Seit nunmehr 2002 deckt die BGW Treuhand AG mit Sitz in Altstätten (SG) ein breites Spektrum administrativer Dienstleistungen ab. Die erfahrenen Profis bieten ihren Kunden kompetente Hilfe in folgenden Belangen:

  • kompetente Beratung
  • sachgerechte Buchhaltung
  • Revisionen
  • Steuern
  • Übernahme verschiedenster administrativer Aufgaben

Neben beglaubigter Kompetenz legen die Mitarbeitenden der BGW Treuhand AG besonderen Wert auf eine individuelle Kundenbetreuung in persönlicher Atmosphäre. Auf diese Weise entstand eine Vielzahl langjähriger, äusserst erfolgreicher Kundenbeziehungen, die auf optimaler Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen basieren.

Individuelle Beratung

Zu den Kernkompetenzen der BGW Treuhand AG in Sachen Beratung gehören;

  • Unterstützung von Gründern bei der Wahl der optimalen Rechtsform
  • komplette Abwicklung der Gründung inklusive Statuten und Anmeldung
  • Umwandlung von Firmen in eine andere Rechtsform
  • Liquidationen
  • Nachfolgeregelungen
  • Regelung von Mehrwertsteuerproblemen und Erbangelegenheiten

Buchhaltung für Gewerbetreibende und Unternehmen

Die Fachleute der BGW Treuhand AG kümmern sich gern um Ihre gesamte Buchhaltung, inklusive Bilanz und Erstellung von Erfolgsrechnungen. Falls Sie es wünschen, können Sie auch nur besonders kniffelige Teilaufgaben an die Profis abgeben. Mehrwertsteuerabrechnungen gehören ebenso zum Tagesgeschäft wie Business- und Budgetpläne. Falls Sie Ihr gesamtes Lohnwesen auslagern möchten, ist das Treuhandbüro in Altstätten ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Überlassen Sie Ihre Steuern und Revisionen Profis!

Ob privat oder gewerblich: Alle Jahre wieder wird die Steuererklärung fällig. Lassen Sie sich helfen und vertrauen Sie auf die Kompetenz bestens geschulter Fachleute! Im Bereich Steuerberatung und Steuerrechnung übernehmen die Experten der BGW Treuhand AG die Erstellung von Steuererklärungen, die Prüfung von steuerlichen Veranlagungen, die Beratung in Erbangelegenheiten und vieles mehr. Eine Revision steht ins Haus? Keine Sorge! Als unabhängige Revisionsstelle hilft die BGW Treuhand Aktiengesellschaften bei der Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Revisionspflicht.

Neben den erwähnten Dienstleistungen bietet die BGW Treuhand zahlreiche weitere administrative Dienstleistungen wie die Belegverwaltung, Zahlungsverkehr oder Inkasso an. Sollte Ihr Anliegen nicht aufgeführt sein, fragen Sie bitte nach! Die Treuhandexperten finden ganz sicher eine schnelle, unbürokratische Lösung.

Zögern Sie nicht und starten Sie gleich heute Ihre Anfrage. Sie erreichen die Experten der BGW Treuhand AG telefonisch unter +41 71 757 50 20 oder rund um die Uhr online. Das Team in Altstätten freut sich auf Sie!